Filz

Das Filzen habe ich mir, wie eigentlich viele handwerkliche Techniken, autodidaktisch erarbeitet. Schafwolle ist ein wunderbares uraltes natürliches Material, welches der Phantasie keinerlei Grenzen setzt. Eine besondere Freude machen mir die Schrägen Vögel, ein jeder individuell und ein wenig anders schielend, die es inzwischen vom USB-Täschchen bis zur Umhängetasche gibt.

Durch meine große Begeisterung für Steine aller Art und nach einigen experimentellen Filzaktionen zm Thema Steine habe ich mich vor einigen Jahren an die großen Filz-Flusskiesel rangetraut, große graue Steine, die als wunderbare Bodensitzkissen dienen, zum schlafen, lümmeln, lesen und was einem sonst noch einfällt.

Ein paar von diesen Steinen schmücken inzwischen verschiedene Wohnzimmer, unter anderem auch ein Dachgeschosszimmer in einem Musterhaus von A.K. Buse, Architektin aus Köln.

Einige Beispiele gibt’s auf den folgenden Seiten zu sehen. Alles was noch zu haben ist, finden Sie in meinem DaWanda Shop. Offen bin ich auch für individuelle Anregungen und Aufträge.

[um zurück zu kommen bitte wieder auf das vergrößerte Bild klicken]

[nggallery id=10]

Steine , Steine, Steine

[nggallery id=14]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s