Schmuck

Schwemmhölzer, Steine, vom Wasser geschliffene Glasscherben, Samenkapseln, Muscheln, Schnecken.  Alles was sich sammeln lässt, hat mich schon früh fasziniert und schon immer den Weg in meine Hosentaschen, Rucksäcke und auf meinen Gepäckträger gefunden.

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ich aus all diesen Fundstücken tragbare und individuelle Schmuckstücke fertigen würde. Die Lust am Sammeln verbunden mit der Freude am Kombinieren und Ausprobieren lässt immer neue Schmuckgegenstände entstehen.

Einige Beispiele gibt’s auf den folgenden Seiten zu sehen. Alles was noch zu haben ist, finden Sie in meinem DaWanda Shop. Offen bin ich auch für individuelle Aufträge.

[um zurück zu kommen bitte wieder auf das vergrößerte Bild klicken]

[nggallery id=13]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s