Farbkleid – Sonnenbabybauch

Isa Collage4

Es sind meistens die spontanen Ideen, die genau richtig sind und gut tun.

Gestern hab ich endlich mal wieder einen Babybauch angemalt. Daheim, im Warmen ließ es sich gut malen und das Wetter hat es gut gemeint mit uns. So konnten wir draußen fotografieren und das Wettersteingebirge hat uns eine Wahnsinnskulisse für spannende Gegenlichtbilder geschenkt.

Drei Stunden aus dem Alltag raus, malen, eintauchen in den Flow der sich unweigerlich einstellt wenn man sich schon lang kennt und mag.

Schee wars.

Isa Collage 3
Isa Collage 1
Isa Collage2
Isa Collage 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s