Wir sind die Braut – Die Dankeskarten

Kaum ist ein Jahr rum, feudel ich hier mal durch und es kommt doch mal wieder was.

Was genau es war, was meine Schreiberei hier wieder ausgebremst hat weiß ich gar nicht. Egal. Da bin ich wieder und wollt die Hochzeitsgeschichte noch rund machen.

Danke 3

Es gab natürlich auch Danke – Karten, die wir, in unserem hochzeitsüblichen Produktionswahn natürlich wieder mit Atlas und Herzkonfetti verschickt haben. Das Bild das wir als Kollage gestaltet haben, wurde in ein transparentes aufgenähtes Fach eingeschoben und natürlich haben wir auch immer ein paar persönliche Worte dazu geschrieben.

Die Karten sind schon lange raus, wir inzwischen seit über einem Jahr verheiratet, seit über 17 Jahren zusammen und es und bleibt unser großes Glück, dass wir gemeinsam schon so viel erlebt, gemeistert und geschafft haben, dass uns auch 2020 mit Pandemie und Kurzarbeit und praxisbedingtem Orgaschnickschnack nicht aus den Latschen hebt.

Danke 1
Danke 2

So da bin ich wieder.

Das Jahr hat neben oben genanntem Schnickschnack so einiges an Kreativprojekten gebracht und eigentlich wärs ja fein die Projekte dann auch hier in meinem digitalen Werkbuch zu zeigen. Nur Insta ist auch keine Lösung. Wobei, ist hier eigentlich noch jemand der/die mitliest? Ich freu mich wenn ihr euch zeigt.

Bis dahin, ich hoffe es dauert nicht schon wieder ein Jahr.

Ein Kommentar zu “Wir sind die Braut – Die Dankeskarten

Hinterlasse einen Kommentar