Fisch am Freitag/ 58

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Etsy u Fische 2013-01-2011

Mal wieder handgeschnitzte Stempelfische.
Mein neuer, kleiner Etsyshop füllt sich langsam…

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 58

  1. Andi, die sind ja mal wieder schön geworden. Hast du denn dafür die Factis Print Blocks verwendet? Kommst du mit denen gut klar? Ich find ja immer, dass man da nur sehr grobe Sachen ausschneiden kann, sonst gehen die gleich kaputt, vorallem, wenn man sie hinterher mit Wasser abspült.

    Mein (Wal)Fisch hat´s heute ein bisschen schwer, er weiß nicht so recht, wohin er schwimmen soll.

    Einen lieben Gruß

    Katja

  2. Tolle Fische!!! Habe gestern auch das erste Mal Stempel geschnitzt! Das macht Spaß, vielleicht versuche ich mich demnächst auch mal mit einem Fisch!

Hinterlasse einen Kommentar