BIWYFI – Ruhe

Das Thema heute bei Nic:
Ruhe

Hm. Ruhe. Grad jetzt, wo bald die staade Zeit losgeht. Die ja eigentlich, grad wenn man noch nebenbei einen Laden hat und auf Märkte geht recht turbulent ist… Wo find ich Ruhe?
Ruhe hat bei mir mit Wasser zu tun. Wasser, am besten in Form von Meer. Oder See. Oder wenigstens Thermalbad. Geht grad alles nicht.
Wasser = Filzen. Riesenkiesel grad hauptsächlich.
Wenn ich erst mal drin bin im Kieselfilzen finde ich Ruhe in all dem tun, streichen, reiben, drücken, walken.
Ist der Kiesel erst mal fest genug kommt so schnell kein Wasser mehr durch.. Eine solche Wasserperle hab ich eingefangen beim Filzen. Hat sie mich doch innehalten lassen in all dem wilden Tun.

Riesenkiesel 2012-04-011
Mehr Ruhe gibts heute hier.

6 Kommentare zu “BIWYFI – Ruhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s