Fisch am Freitag /73

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.

Heftchenfische sind es diesmal. Aus reinem Spaß an der Freud.

Knapp DinA4 große Pappen mit Geschenkpapieren bezogen. Zugeschnitten (Eine Graupappe wird zu drei Heftchen)
Kopierpapier zugeschnitten (Rundum ca 1/2 cm kleiner) Mit einer Nadel vorgestochen. Mit Faden geheftet. ein bissl Maskingtape an den Rücken zum kaschieren.

Basteleien 2013-03-232
machen

Haargummi drumrum. Fertig

Basteleien 2013-03-233

Eines in die Hosentasche, eines ins Auto, eines ans Patenkind… die sind schneller weg als ma schauen kann.

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder verlinken.
Ich bin gerade offline und abgetaucht, werde aber alle Kommentare freischalten sobald ich wieder da bin…

Advertisements

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag /73

  1. Moin, leider konnte ich diese schönen Fischheftchen im Shop nicht finden. Das hellblaue Notizheft finde ich sehr reizend, kann es erworben werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s