Fisch am Freitag/83

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Frau Diva ist immer noch im Stickfieber.
Es sind ein paar experimentelle Filzarmbänder entstanden.
Mit was? Na mir Fischen natürlich. Gefilzt und bestickt.
Verschlossen sind sie alle mit Strandglasknöpfen.
Das Strandglas ist mir auf Elba zugelaufen und wurde von Hand von mir gebohrt.
Was mit den Armbändern passiert?
Eines ist schon meines, die anderen beiden sind noch zu haben… wer mag kann gerne hier entlang.

Lara Juli, Diverses LAden 2013-07-062

Lara Juli, Diverses LAden 2013-07-064

Lara Juli, Diverses LAden 2013-07-063

Lara Juli, Diverses LAden 2013-07-061

Und bei euch so?
Ich sammler wieder allerhand Fische am Freitag.
Wer einen hat, ich freu mich über einen Kommentar mit Link zu eurem Fisch.
Und übern alle anderen Kommentare freu ich mich auch.

4 Kommentare zu “Fisch am Freitag/83

Hinterlasse einen Kommentar