Fisch am Freitag /105

Freitag isse, drum gibts auch heuer wieder Fisch…
euch allen noch ein gutes Neues JAhr!

Fischkühli 001

Ein echter Oldtimerfisch isses diesmal.
Diesen Kühlschrank hab ich 1995 bemalt. Mit dem netten jungen Mann mit dem man auch ganze Wände in Aquarien verwandeln kann. Nachdem ich eigentlich gar nicht mehr nach dem Foto gesucht hatte, ich dachte es sei verschollen oder verloren gegangen, ist es vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht…
Aber wie sagt ma so schön: s Haus verliert nix.

Den Kühschrank gibt es leider schon lang nicht mehr. Aber die Welt braucht wieder mehr so wilde Gschichten…
Mal schaun was das neue Jahr o bringt.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Ach, und da an einigen Stellen gerätselt wurde.. der Fich am Freitag geht auch 2014 auf diesem Blog weiter und ich feue mich wieder auf viele fleißige Mitfischer..

6 Kommentare zu “Fisch am Freitag /105

  1. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    DIR, auch im Neuen Jahr,
    Kreativität mit Zeit,
    viel Gesundheit und Frohsinn,
    wünscht – Annette ‚♥umärmel*

Hinterlasse einen Kommentar