Fisch am Freitag/ 123

Heidelberg Manäm 2014-05-05

Freitag isses, drum gibts heute Fisch…

Feinster Tascherlfisch aus Österreich.
Echte Überraschungspost von Kirsten…
sie hat beim Nähen des feinen Fischtascherls an mich gedacht und mir das Gute Stück auch gleich geschickt.
Einfach so. Was freu ich mich! Als kleiner Brief mit fliegenden Fischen..
Ich werds in Ehren halten.

Kirstendurft ich im Dezemberletzten Jahres auf der Handwerkskult kennenlernen, sie macht übrigens auch wunderbare Fliegende Schweine und anderes Getier.. nur einen Onlineladen hat sie bisher so viel ich weiß noch nicht.
Aber hier kann man Kontakt aufnehmen.

Und bei euch so? Immer her mit dem Fisch… Verlinkt ihn doch einfach mit einem Kommentar.
Schönes Wochenende!

Advertisements

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 123

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s