Fisch am Freitag :: 205

Freitag isses, drum gibts heute natürlich auch Fisch.

P1530933

Ich schick euch viele Grüße aus den Weihnachtsferien.
Der Fisch ist ein alter Bekannter… leider ist er damals kurz nach dem ich ihne mir zugelegt habe auch schon teilamputiert worden. Irgendeine wilde Bewegung meinerseits, einmal übern Tisch gesegelt und schwupps Schwanz ab.
Nicht schön. Nicht reparierbar. Aber auch zu Schade zum wegwerfen. (Und Alternativen, die mir gefallen auf dem Christbaumkugelfischsektor gibts irgendwie nicht. Also nicht das mir schon was übern Weg gelaufen wäre)
So ist er heuer einfach teilweise im Adventskranz abgetaucht.
Das wieder im bewährter Alle-Kugeln-in-ne-Schale-Weingläser-umdrehen-Kerzen-drauf-Manier entstanden ist.

P1530932

Lasst es euch gut gehen mit euren Lieben.
Und wer Fisch hat… immer her damit.
Verlinkt ihn einfach in einem Kommentar.

3 thoughts on “Fisch am Freitag :: 205

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s