Fisch am Freitag ::308:: August 2018

2018-075

Erster Freitag im August. Sommer, Sonne Strand? Na ja fast. Immerhin weniger Arbeit weil ja Ferien sind. Und so auch mal wieder Zeit um ein bissl einfach nur so zu werkeln.
Das kleine Nichtenmädchen kann sich bald über ein wildes handbedrucktes Tshirt freuen.

Ein großer Fundus sei Dank, hab ich doch glatt noch 20 Jahre alte türkise Stofffarbe zum färben gefunden und damit erst mal einen
Dip-Dye Versuch gestartet.
Darauf hab ich dann wild ein paar Fischschwärme, Wellen und Böötchen mit Siebdruckfarben gestempelt und nach dem trocknen alles bügelfixiert.

Jetzt wirds dann auf die Reise geschickt nach England…. ich hoff es passt.

Und bei Euch so? Hat noch jemand Fisch gefangen? Hängt ihn gern wieder dran mit einem Kommentar hier unter dem Post.
Genießt den August…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s