Fisch am Freitag/81

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Sommerpostfisch, was sonst…
Was ist mein Lieblings-Sommer-Ort?
Na ist doch klar.. Unterwasser. Beim Tauchen und Fische schauen.

Mit dem Boot zum Tauchplatz, festmachen an der Boje, Graffel anziehen. Bodycheck. Rückwärtsrolle vom Boot. Abtauchen. Einatmen, Ausatmen. Bei mir sein.

Sommerpostbeinand1

Sommerpostbeinand2

Sommerpostfischä 2013-07-12

Die Faustkeilfischerl sind ins Miniaturformat geschrumpft und in Streichholzschachteln eingezogen. Ein alter Atlas hat das Ganze eingekleidet.

Wie jeden Freitag sammle ich hier nach einer Idee von Anja Rieger Fische aller Art.
Ich freu mich über Kommentare mit Links zu euren Fischen.
Und natürlich freu ich mich auch über alle anderen Kommentare.

16 Kommentare zu “Fisch am Freitag/81

  1. ♥….da schwimm ich doch gleich mit 😉
    In die Schachtel pass ich zwar nicht, aber am WE am Schwimmbad packen will ! *fröhlcheBlubblubgrüßchenabstell*

  2. Ich glaube, mein erster Kommentar wurde verschluckt…
    Also noch einmal ganz lieben Dank für dein süßes Schächtelchen! Außen und innen – beides genau nach meinem Geschmack. Am Wasser ist’s immer schön.
    Liebe Grüße, Annette

  3. Heute erst habe ich die sehr sehr tolle Fischschachtel ausgepackt( grad zurück aus dem Urlaub) Vielen vielen Dank, ich habe mich soo gefreut. Und das Fischchen gefällt mir so gut, obwohl ich noch nie getaucht bin- außer mit Augen zu im See….oder im Traum, da schon…
    Meine Schachtel- Idee hab ich schon, nun werde ich sie bald umsetzen und auf die Reise schicken. Bis dahin herzliche Grüße von
    Lisa

Hinterlasse einen Kommentar