Fisch am Freitag 90

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Sommersonnenbiergartenfisch. Na gut. Das was davon noch übrig ist…

Was macht ma bei Traumsommerwetter in Bayern? Steckerlfisch essen im Biergarten. Dazu ein Radler und die Welt ist in Ordnung.

Minga 033

Wo gibts heute noch Fisch?
Ich freu mich auf eure Kommentare und Links.
Schönes Wochende.

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag 90

  1. Da hast Du völlig recht! Wir radeln auch fast jeden Sonntag, wenn die Sonne scheint, in die Schlossallee zum Steckerlfischessen – dem schönsten Biergarten Bayerns. Zuhause packe ich dann einfach Haut und Gräten in den Kochtopf, grade so mit Wasser bedeckt, nur noch ein paar Gartenkräuter dazu, zwei Stunden kochen – und Du hast den besten Fischfond der Welt, mit zartem Raucharoma…
    Hach, mir läuft das Wasser im Mund zusammen…

    Bei mir gibts heute nochmal wolligen Schwertfisch – und wie ich hoffe, gibt es den noch öfter, wenn auch nicht so oft wie Steckerlfisch…
    http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/2013/09/mutzenfisch-fff38.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar