Fisch am Freitag 100

Heiliger Bimbam!
Freitag is, drum gibts heute Fisch.
Den Hundertsten auf meinem Blog – mir wird ganz warm ums Herz.

Vor fast zwei Jahren hat Anja Rieger auf ihrem Blog den Fisch am Freitag eingestellt. Und mir freundlicherweise erlaubt, daß er hier weiter stattfinden darf.
Heute gibts hier den 100. Fisch am Freitag.
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.

Ein ganzer Fischschwarm kommt vorbei geschwommen und feiert mit. Die rohen Fische von neulich sind ein zweites Mal im Ofen gewesen und fein rausgeputzt wieder rausgekommen.
Spitzenfische quasi. Mit feinen Meeresfarben.

Gelee 2013-11-073

Und weil heute der 100. Fisch am Freitag ist können 2 von euch jeweils einen Minispitzenfischschwarm gewinnen. Das sind drei Fische, die ich mit Hochleistungsmagneten versehen habe. So kann schon bald ein Minischwarm an deiner Pinnwand oder deinem Kühlschrank schwimmen.
Ein Minischwarm geht an einen Fischblogger – sprich wenn du deinen Fisch am Fisch am Freitag von heute hier verlinkst. Das andere Minifischschwärmerl verlos ich unter allen eingegangenen Kommentaren. Die Verlosung läuft bis zum Donnerstag dem 5.12.2013 um 22.00 Uhr. Am Freitag den 6.12 geb ich die Gewinner bekannt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und jetzt zum Allerwichtigsten: Wie schauts aus? Wer hat noch einen Fisch am Freitag?
Ich freu mich auf ein buntes Aquarium…
Habt ein schönes Wochenende!

Insgesammt hab ich schon über hundertfuffzig Fische… nur nicht durchgezählt.
Ich freu mich über die Fischereien.

19 Kommentare zu “Fisch am Freitag 100

  1. OH, Schreck, ich habs total vergessen, war soviel diese Woche…. vielleicht schaff ich noch ein Minifischchen heute. Ich gratuliere auf jeden Fall von Herzen und freue mich für den Fisch! Erst vor zwei Jahren? Kommt mir irgendwie länger vor… Grüße von Michaela und vielleicht bis später

  2. BOAH ☆100☆ YEAH!!
    RIESENGRATULATION! Das sind schon treue Begleiter geworden!
    Dem heiligen Bimbam werd ich auf Deine nächsten 100 Blubber ein Kerzerl spenden ;o)

  3. ♥ G R A T U L A T I O N ♥ …ich freue mich mit !!!

    Wenn es knallt, soll es ein Sektkorken,
    wenn es klopft, der Geldbriefträger,
    wenn es schießt, der Spargel sein!
    unbekannt ….auf die weiteren 100 😉 *♥YEAH*

  4. Auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche!!! So oft hab ich noch gar nicht mitgemacht beim Freitagsfisch aber schauen tue ich immer sehr gerne bei Dir und auch heute wieder „ganz hübsche Fischchen“ 🙂
    Herzliche Grüße, von Annette

  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Fischerin! Das ist eine reife Leistung und hat mich dazu animiert das erste Mal in meinem Leben überhaupt zu einem Blog etwas zu posten (obwohl die Aussicht einen ganzen Schwarm zu gewinnen vielleicht auch etwas damit zu tun hat;o)
    Auf die nächsten 100!

Hinterlasse einen Kommentar