Frischgemusterte Frühlingsdruckpost

Meine Frühlingspost für die diesjährige Mailart ist blütenknospengrün…
Angekommen dürften sie auch schon sein.. hoffe ich.

Gemustert mit zwei klassisch geschnitzten Stempeln. Erst in Reih und Glied, Karte für KArte dann wilder und neu angeordnet.
Die reine Serie – alles gleich – hab ich nicht durchgehalten, aber so wie es ist gefällt es mir am besten.

Stempel neu 2014-04-041

Frühlingsgrüße,
sprießende
wild und farbenfroh
explodierende
Gedankenblüten.
Frühlingsbunte
Ideen und ein Stück Zeit
zum Umsetzen der selbigen.

Stempel neu 2014-04-04

Und weil Mittwochs bei Michaela immer gemustert wird – im Mai jetzt auch mit Blüten – nix wie rübergesaust damit…

15 Kommentare zu “Frischgemusterte Frühlingsdruckpost

  1. Freu mich, dass eine solch schöne Karte zu mir angekommen ist…
    Ich bin ja auch gar nicht der systematische Typ. Ordnung & Struktur im Alltag geht in Ordnung, im gestalterischen Prozess ist mir Anarchie am liebsten. Da liebe ich alle Zufälle & Matscherei & Ungeglättetes ( was man dann bei meiner Karte sieht ).
    LG
    Astrid

Hinterlasse einen Kommentar