Fisch am Freitag / 133

Freitag isses, drum gibts heut scho wieder Fisch…
Seifenschalensardinen sinds diesmal…
Die Sardine hab ich vor einiger Zeit mal geschnitzt, irgendwie mag ich sie einfach gern und hab mal wieder mit Ton und Strukturen experimentiert. Herausgekommen sind ein paar feine, fixe Seifenschalen. Mit eigener Seife bestückt ein Traum. Mal schaun was ich mit den übrigen noch mach…

Zeitraum Innsbruck 2014-07-042

Zeitraum Innsbruck 2014-07-041

Zeitraum Innsbruck 2014-07-04

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende…

11 Kommentare zu “Fisch am Freitag / 133

  1. Oh ja, toll sind sie geworden! Nachdem mir vor kurzem ein kleines Kaffeemeer in mein MacBook geströmt ist, war ich eine ganze Zeit K.O. Jetzt kann ich wieder zuschauen und bald wieder mitmachen…. LG und danke für Deine ganzen schönen Beiträge der letzten Zeit! Sabine

  2. Ich wüßte schon, was du mit denen machst.Habe gleich nachgesehen, ob ich eine kaufen kann…nix gefunden, also schreibe ich es hier- eine möchte gern zu mir!

Hinterlasse einen Kommentar