Den Kopf unter Wasser…

so lässt sich der Urlaub wohl am besten beschreiben. Und der Begriff *Ich tauch dann mal ab* hat so viel Wahres… *seufz*. Gomera ist wunderbar, man findet dort alles was man zum Leben und Seele baumeln  lassen braucht… Berge, Meer, Felsen, Sand, tolle Flora, wunderbare Unterwasserwelt, Fische… ohne geht nicht, Barraquito, lecker essen, Sand – ganz schwarz -, Steine, Rost, Muscheln, Fundstücke, die den Koffer unerklärlicherweise immer schwerer machen als beim Hinflug, Sonne, Sachen, die man noch nie vorher gesehen hat,  Arte, wenig Menschen, das tut im Urlaub besonders gut, wenn Menschen, dann viele die nicht die eigene Sprache sprechen und 10000 andere Dinge und Gefühle, die sich schwer in Worte fassen lassen.

So richtig wieder daheim angekommen bin ich noch nicht, das heißt ans Arbeiten mag ich noch gar nicht denken und zum Produzieren hab ich auch noch nicht so richtig den Draht. Lieber erst mal noch in den Schätzen wühlen und einen Barraquito trinken.

Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen, wer weiß wanns wieder schneit…

PS: Der Rochen war breiter als ich hoch…

gomera

6 Kommentare zu “Den Kopf unter Wasser…

  1. ….himmlischherrlichwunderschöööön!!! *schmachtendseufzzz*

    Glaube mir und denk, ich sags aus tiefer Seele dir: die Sprache ist ein großer Überfluß. Das Beste bleibt doch immer für sich und ruht in seiner Tiefe, wie die Perle im Grund des Meeres.
    Friedrich Hölderlin, Hyperion

    ♥Paulina Annette *WEknuddelgrüßchenhierabstell*

  2. Ohhh Andi…….das sieht überaus faszinierend aus….und Gomera – hört sich auch nach einer Insel für mich an 😉

    Bewahr die Zeit gut in dir auf…..daon kann man ganz lange zehren

  3. Was ein Traum Andi, ich wünsche Dir noch mehr so tolle Urlaube und mir somit noch mehr so viele schöne Urlaubsbilder!

  4. *neid*neid*neid*

    Das klingt nach einem superduper Urlaub! Und Deine Unterwasserbilder sind total toll geworden!

    Liebe Grüße
    Dein Zesserl

Kommentar verfassen

