Fisch am Freitag/12

Bei mir gibts heute Fisch.

TulpeTütenfischn 2012-03-17

Diesmal frisch geschnitzt und gestempelt.
Manchmal ist schön so simpel. Großen Fisch schnitzen – auf Tüten stempeln – freuen. Ist auch zu haben

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder verlinken:

Hier gibts die Fische dieser Woche.

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/12

  1. Der Fisch gefällt mir, vor allem die Struktur, die an Linolschnitt erinnert… ich will auch einen Riesenstempel.

    Bei mir gibt es heute ein fischiges Osternest…

    LG, Katja

  2. Oh, den mag ich gerne! Was kommt in die Tüte?
    Bei mir gibts heute ein Geschenk zum Selberbasteln, schönen Freitag wünscht Michaela

Kommentar verfassen

