7 Sachen/35

Nach einer Idee von Frau Liebe..
Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

heute nochmal schneelastig.

Ischgl

1. Dem Busfahrer Ski einladen geholfen
2. Sonnencreme ins Gesicht geschmiert
3. Die Streckenplanug gemacht, bzw in erster Linie abgenickt…
best Reiseleitung ever, Silli!

Ischgl

4. Schöne, unberührete Bergspitzen fotografiert. Was ist der Mensch klein…
5. Kässpatzen gegessen, Skifahren macht hungrig
6. Helm abgenommen und die Frisur entwirrt. Meine „Frisuren“ halten so lange wie die einer wild tobenden Fünfjährigen. Nämlich gar nicht.
7. Noch ein Glasl Roten getrunken.

Advertisements

4 Kommentare zu “7 Sachen/35

  1. Schnee hatten wir heute auch, aber Zuhause ;o). Wer braucht bei einem so schoenen Sonntag schon eine Foenfrisur a la Gard Studio?
    LG,
    Sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s