Fisch am Freitag/20

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
(Ok, ok, es ist quasi Donnerstag, aber die Umstände, sie wissen schon und so …, zwingen mich… besser Donnerstagsfisch als gar keiner)
Rostigen diesmal.

Globigfisch

Eher zufällig gefundenen. Auf Fotosafari mit Doro, auf einem Bahnhof irgendwo in Deutschland, wo ein kleines bisschen die Zeit stehen geblieben ist.
Da lag ein loser Bund rostiger Draht. Erst fotografiert und dann vorsichtig aus seiner Umwelt gelöst. Und beim hochheben einen Fisch entdeckt. Ein bissl rumgebogen, fertig.
Ich kann halt nichts anderes 🙂

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder verlinken:
PS: Sorry, momentan komentiere ich bei euch so wenig, das liegt daran, das ich selber grad schon wieder offline bin… man muss die Tage nutzen, draußen 🙂
Hier gibts die Fische.

11 Kommentare zu “Fisch am Freitag/20

  1. Wunderschöne Grüße nach draußen, ich bin auch gleich wieder weg. Der Fischblick ist schon ein bischen seltsam, bei mir heute ganz anders, aber genauso fisch-fixiert…schöne Offline-Zeit
    Michaela

  2. Heute bin ich auch endlich mal wieder dabei. Und auch ich hoffe auf tolles Wetter am Wochenende, um Skurriles und weniger Skurriles zu sehen und zu fotografieren. der Drahtfisch würde sich gut an einem Landart-Mobile machen.

    LG, Katja

  3. Ist eine skurile Idee mit dem Rostfisch 🙂 Ich sehe auch überall Fische und ich hab heute meinen 88. Fischpost am Freitag gemacht.
    Fischige Freitagsgrüße in die Runde von
    Sinchen

  4. „Rast ich, so rost ich, sagt der Schlüssel.“

    …und der schöne Rostfisch auch nicht mehr schwimmen kann ;-))) *♥tja*

  5. Pingback: Fisch am Freitag/66 | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s