Fisch am Freitag/37

Freitag isses drum gibts heute Fisch.

Fischfreitach 2012-09-11

Fischpost sozusagen.
Über den Sommer trudelte hier immer mal wieder wunderschöne, selbstgemachte und selbstgeschriebene Sommerpost ein, die Aktion wurde von Frau Müllerin Art ins Leben gerufen und hat mir viel Spaß gemacht.
Danke an alle fleißgen Schreiberinnen.
Und, was hab ich mich gefreut, in der Post hat sich der ein oder andere Fisch versteckt.
Und bei euch so?

Wer mag kann gern wieder einen Link im Kommentar hinterlassen. Schön, das wieder so viele eingetrudelt sind.

Advertisements

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/37

  1. Ach, war das nicht eine nette Aktion, freut mich so, dass es gut geklappt hat und so viel Freude verbreitet hat. Ich habe heute noch Urlaubserinnerungsfische mitgebracht. Schönes Wochenende Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s