BIWYFI – Winterland

Diese Woche dann also Winter bei Nic.
Hm. Winterbilder. Also wenn dann nur mit ächt kalt. Und Sonne.
Sprich früh aufstehen oder eiskalten Tag abwarten.
Beides passiert die letzten Wochen. Drum ein bissl Winterwonderland.

Mit eisigen Gestalten.

Winterbilder Jan 13 2013-01-281

Und Schnekristalle.

Wintertage Jan 13 2013-01-261

Ich mag Winter. Aber nur mit gscheid weiß.
Mehr Winterland gibts heute wieder bei Nic.

11 Kommentare zu “BIWYFI – Winterland

  1. Sehr schön die Eisgebilde! Die Collage mit den schönen Naturaufnahmen gefällt mir auch sehr! Die vom Schneereif überzuckerten Pflanzen sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    sarah

  2. Ja, so ist der Winter schön! Gerade mag ich ihn gar nicht, grau, nass und kalt 😦
    Mag mich schon langsam auf den Frühling freuen, aber ich trau mich noch nicht so recht! Aber frostige und sonnige Tage ließe ich mir noch mal gefallen 🙂
    LG, Annette

Kommentar verfassen

