Kleiner Sprung nach London …

So langsam aber sicher komm ich wieder an. Des braucht gern mal ein paar Tage.
Zwei so unterschiedliche Reisen in 14 Tagen sind vielleicht auch ein bischen viel.
Schwesterbesuch in London.
Umschalten vom Reise/Urlaubsmodus in den Alltagsmodus.
Erinnerungen bewahren. Sich trotzdem noch eine Zeit davon tragen lassen.

Wenn ihr mögt nehm ich euch nochmal mit… ein paar Sprünge durch die Millionenstadt.

London Sept 2013 2013-09-143

Die wenigen sonnigen Minuten der viertägigen Reise erst mal auf der Hochterasse verbracht und geschaut was ich mir überhaupt anschauen will. Nach hinten raus und ruhig, wer hätte gedacht das es sowas mitten in London gibt … Schwesterherz wohnt standesgemäß.

London Sept 2013 2013-09-144

Den ganzen Tag im Victoria und Albertmuseum verbracht. Füße Platt, Kopp voll voll.

London Sept 2013 2013-09-1416

London Sept 2013 2013-09-1415

An ein paar Klassikern vorbeigegondelt …

London Sept 2013 2013-09-149

Fortnum and Mason einen Besuch abgestattet. Feines Traditionskaufhaus.
(Ja, und wieder Tee gekauft. Es geht nix über feine Blechdosen in hübsch mit feinen Sachen drin. Dazu bald mal mehr)

London Sept 2013 2013-09-145

Mal wieder irritiert gewesen zwecks dem dekadenten Überfluss bei Harrods.

London Sept 2013 2013-09-142

Und leider viel zu wenig Muße gehabt die kleinen, feinen versteckten Dinge zu entdecken und zu fotografieren.
London ist toll. Aber nach ner Woche Tauchurlaub erst ma vor allem zu schnell und zu laut.
Es is wie es is…
und nächstes Mal plane ich Stadt und Strandurlaub einfach andersrum…

Advertisements

4 Kommentare zu “Kleiner Sprung nach London …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s