Fisch am Freitag /150

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Der hundertfünfzigste schon. Wie schön.
Wieder mal nicht wirklich einer. Aber eben doch ein Walfisch.

Ein kleiner Bub ist auf die Welt gekommen und liebe Freunde haben angefragt ob ich ein Fotoalbum zur Taufe machen kann. Gerne doch.
Schon länger hab ich diesen Wal entworfen, nur der richtige Moment, ihn zu filzen, war noch nicht gekommen. Jetzt war es soweit.
Und ich freu mich sehr, das wieder ein Kind geboren ist, welches ein echtes, haptisches Fotoalbum bekommt. Eines, in das echte Fotos eingeklebt werden können.

Isar und Wal 2014-11-03

Isar und Wal 2014-11-031

Wal 2014-10-30

Und weil es so wichtig ist, Zeit, vor allem die mehr oder weniger „Freie“ gut zu nutzen, liegen hier auch schon ein paar neue Vorfilze, die ich die Tage gefilzt habe. So muss ich nicht für jedes Album ganz von vorn anfangen. Du willst auch so ein Fotoalbum? Hier hab ich einige zur Auswahl… klick

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

Advertisements

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag /150

  1. Glückwunsch zu Deinem 150. Fisch, das ist eine Leistung, Wahnsinn.
    Dein gefilztes Photoalbum ist wunderschön, ja auch wir sind Fans von Papieralben,
    gerade heute morgen zeigte mein Mann mir zwei Leporellos mit Photos die er für zwei Mitarbeiter erstellt hat, die in Ruhestand gehen, 12 eingeklebte Photos aus 12 Jahren Zusammenarbeit.
    Und ganz zufällig habe ich seit langem mal wieder einen Fischpost: hier

  2. 150 Fische, tatsächlich? Wahnsinn. Heute zeigst du uns wieder deine wunderschöne Filzkunst. Die gefällt mir sehr! Ich habe heute auch wieder an dich gedacht und bin mal wieder mit einem „FingerFischDruck“ nach dem Motto: „Ein Fisch in meiner Hand“ dabei.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s