Die Marktsaison beginnt

.. und ich packe meine Koffer.
Am Samstag gehts auf die Selbstgemacht in München.

Plakat

Mit in meinen Koffern hab ich eine feine Auswahl an Schmuck, Filzgeschichten, Stempeln und Schwemmholzbrettlfischen. Dazu noch Karten, Hefterl und ein wenig Schnickschnack. Perfekt also, um sich schon mal mit kleinen feinen Weihnachtsgeschenken einzudecken. Oder sich selbst was zu gönnen.

Kofferldultvorbereitung

Also, kommt gern vorbei, ich freu mich über Besuch.

3 Kommentare zu “Die Marktsaison beginnt

  1. das hört sich sehr gut an, ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt. Hier in HH gab es neulich auch so einen Markt, habe es aber leider nicht geschafft mal darüber zu bummeln. Danke für Deinen Kommentar bei mir 🙂
    Der Stempel „Fisch“ ist von Stampin up.
    LG
    Dani

  2. hach, wie gern würd ich kommen, liebe andiva, aber münchen ist leider nicht so einfach mal ums eck. ich wünsch dir ganz, ganz viele liebe und vor allem kauffreudige besucher 🙂
    lg mickey

Hinterlasse einen Kommentar