Fisch am Freitag/ 161

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Seifenschalen 2015-01-26

Alle Seifenschalen sind heil aus dem Ofen gekommen, was freu ich mich.
Die Farben sind fein geworden, neben meinem Lieblingspetroltürkis hab ich diesmal auch ein feines Craqueltürkis, das viele feine Risse in der Glasur hat, und ein schönes Blau kombiniert mir eingeschmolzenen Glasscherben verwendet.
Mir gefällt es, mein erweitertes Seifenschalensortiment. Eine jede ist anders, jede ein Unikat. So mag ichs. Und alle haben feine Stempelprägungen mit meinen handgeschnitzten Stempeln…
Alle Seifenschalen gibts zu kaufen, wer also dringend eine braucht, kann sich gern über das Kontaktformular bei mir melden und mir mitteilen, welche Seifenschale es sein soll.
Eine Jede kostet 15€, zzgl 4€ Porto in Deutschland.
Die Runden haben einen Durchmesser von ca 8,5cm, die Eckigen sind ca 9×6 cm groß.

Hier gibts nochmal alle Seifenschalen einzeln:

Seifenschalen 2015-01-265
Oben: Schwarmfischerl türkis, rund
Unten: Sardine Türkis, rund

Seifenschalen 2015-01-264
Oben: Boote, blau, rund
Unten: Schwarmfisch, blau, rund

Seifenschalen 2015-01-266
Oben: Sardine oben, helltürkis rund
Unten: Sardine unten, helltürkis rund

Seifenschalen 2015-01-267
Sardinenschwarm, blau rund

Seifenschalen 2015-01-268
Oben: Boote, blau, eckig
Unten: Sardine helltürkis, eckig

Seifenschalen 2015-01-269
Oben: Schwarmfische, türkis, eckig
Unten: Sardine, türkis, eckig

Und bei euch so?

Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 161

  1. Hallo Andiva,
    kennst Du mich noch aus dem dawanda-forum?
    Ich lese regelmäßig in Deinem Blog und mag Deine Fisch-Freitage besonders gern 🙂
    Die türkisen Seifenschalen sind wunderbar *tollefarbe*! Ich mag aber auch die blauen mit den Fischlein im Wellenmuster – ganz so, als würden sie durch eine Stromschnelle schwimmen! 🙂 Alle wunderschön…!
    Liebe Grüße vom kleinen Schna

  2. Pingback: Schnörkelfische | Wortspuren

  3. Oh wie wunderfein! So toll, und kein Fisch bei mir heute, obwohl ich gestern Fischpost bekam, aber keine Zeit zu posten…
    Grüße dich und wünsche schönen Freitag
    Michaela

Hinterlasse einen Kommentar