Vergessenes Grünzeug

Vui 2015-02-285

Nein, vergessen hab ich sie gar nicht, meine Blumenzwiebeln. Nur als ich sie sehr spät letztes Jahr gekauft habe war nicht gleich die Zeit sie in den Garten zu pflanzen. Und als die Zeit da war, war leider der Boden schon gefroren.
Also lagen sie hier, die Narzissen und Krokusse, ein bisserl zu warm und haben schon mal angefangen auszutreiben.

Vui 2015-02-284

Und weil draußen einfach noch ein Haufen Schnee liegt hab ich alles was an Glasschalen und Weckgläsern grad so rumstand geschnappt, ein bisserl Erde eingefüllt und die Zwiebeln dicht an dicht reingesetzt.
Angegossen und auf mein Schrankerl gestellt.

Jetzt bin ich gespannt wann sie blühen, ich werd berichten.
Mehr Grünzeug gibts bei Caro.

2 Kommentare zu “Vergessenes Grünzeug

  1. Das passiert mir auch manchmal 🙂 Du hast das Problem ausserordentlich elegant gelöst! Bin sehr gespannt auf die Pracht. Danke für’s Verlinken, auch das Problem ist gelöst 🙂 Liebe März-Grüße, Caro

Hinterlasse einen Kommentar