Fisch am Freitag /169

Vui 2015-02-281

Freitag isses, drum gibts heut wieder Fisch.
Passend zum Wochenthema „Rotz dich durch den Tag“ ein Teefisch.
Die Woche hats mich dann auch erwischt. Hab ich net bestellt, hielt sich aber hartnäckig.
Drum gabs Tee, viel, viel Ingwertee, frisch aufgebrüht im Teefisch in feiner Rakukeramik.
Wenn schon krank, dann wenigstens stilvoll.

Und bei euch so?

Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag /169

  1. Was es alles so gibt, Tee-Fische…und dann in so einem schönen Schwimmbecken. Gefällt mir. Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund bist! Gute Besserung und liebe Grüße, Sabine

  2. Huch, ein Teefisch? Kann mir zwar nicht so ganz vorstellen, wie das funktioniert, dass der Tee drin bleibt… Was ist das für ein Material???? Ich hätte Hemmungen, kochend heißes Wasser über Plastik zu gießen, wegen der Giftstoffe… Aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Schließlich ist mein Wasserkocher auch aus Plastik… LOL

    Heute habe ich einen Wandfisch mitgebracht:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2015/03/fisch-am-freitag-wandfische.html

Hinterlasse einen Kommentar