Tonknöpfe

Schnickschnack 2015-04-06
Eigentlich braucht ich nur einen.
Aber wie des manchmal so ist, da fängt ma an und kann sich nicht entscheiden.
Eine ganze Reihe Tonknöpfe ist entstanden, geprägt, bestempelt, glasiert.
Meine LieblingsWasserfarben, meine Lieblingstonstempel.

Ein Knopf ist schon in Gebrauch.
Das Filztascherl vor Ewigkeiten gefilzt aus Merino und frisch vom geschorenen Schafbock, Sommerwolle, drum auch so fein im Farbverlauf.
Was mit den anderen Knöpfen passiet? Hm, noch weiß ichs nicht. Wer also eine Idee hat oder welche brauchen kann darf sich gerne melden.
Sprießen 2015-04-111

Sprießen 2015-04-11

Ein Hurra auf die Gschichten die ma auf Halde hat🙂

Dienstagsverlinkt hier und neuentdeckt beim Kopfkino

11 thoughts on “Tonknöpfe

  1. Deine Knöpfe sehen toll aus, besonders mag ich die mit den Fischen drauf. Es ist zwar nicht Freitag, aber bei mir gibt es heute auch einen Fisch zu sehen. (www.lusyls-kreativseite.blogspot.de)

    LG

    Sylvia

  2. Die Knöpfe sind wirklich wundervoll geworden! Vor allem die tollen Blautöne – die so nach Meer und Urlaub aussehen, gefallen mir besonders gut.
    Lieben Gruß von Katharina

  3. oh, man kann sie ganz hervorragend gebrauchen zum einfach-nur-anschauen-und-schön-finden. das ist sogar ein sehr sehr guter zweck! (weiß ich aus eigener anschau-erfahrung.)

  4. Wow, die gefallen mir auch super gut und würden auch total schön noch zu meinem recycelten Utensiloangelspiel passen. Gibt es die Möglichkeit mit dir zu tauschen? (Ich nähe dir eine fischige Stoffpostkarte gegen ein paar wunderschöne Knöpfchen)?Da würde ich mich freuen. GLG Karin

  5. Hallo!
    Du hast wirklich tolle Knöpfe gemacht! Ich binde Bücher selbst und würde gerne einige deiner Knöpfe als Verschluss nutzen… Möchtest du tauschen gegen selbstgemalte Karten oder ein unikates Notizbuch? Ich freu mich!

  6. Liebe andiva, das ist ja MEGSCHöN, was Du so machst! Bin total begeistert! (obwohl mein Herz sonst ja eher für Stoffe schlägt..). Hab Dich gleich verlinkt und abboniert🙂 Liebe Grüssle von Damaris @ saftigstoffe

Schreibe einen Kommentar

