Fisch am Freitag /174

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Vor kurzem hab ich schon mal verschenkte Salzgefäße gezeigt, da wurde der Ruf laut, ich solle mehr davon machen. Deshalb gibt es heute Neue.

Frisch aus dem Ofen gewandert, vereint mit einigen japanischen Kois hat sich die altbekannte Sardine wieder in den Ton verirrt.
Salzgefäße sind entstanden, ein jedes ein Unikat. Geworfen, geprägt, aufgeschnitten und ausgehöhlt wurden sie nach dem ersten Brand glasiert und sind so frisch dem Brennofen entschlüpft.

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-183

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-184

Die Dosen haben anschließend noch Griffe aus Treibhölzern bekommen und beherrbergen so Salz, Zucker, Schmuck oder was immer man mag. Die Deckel liegen einfach auf und schützen den Inhalt vor Staub.
Jede Dose Dose kostet 19€ zzgl 5€ Versand. Wer eine mag kann mir gern über das Kontaktformular schreiben. Die Maße stehen bei den einzelnen Bildern.

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-185
Salzgefäß Sardine, Maße mit Holzgriff: ca 5,5 x 5,5 x 12 cm, asymetrisch

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-187
Salzgefäß Koi, Maße mit Holzgriff: 12 x 4 x 13cm, asymetrisch

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-186
Salzgefäß Schnecken, Maße mit Holzgriff: 10 x 5 x 12 cm, asymetrisch

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-188
Salzgefäß Farn, Maße mit Holzgriff: 8 x 8 x 11 cm, asymetrisch

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende

8 thoughts on “Fisch am Freitag /174

  1. Tolle Dosen, mit gefällt vor allem die Kombination mit dem Holz.
    Tolle Maigrüße aus der kunstpause, da ist der Fisch schon „verputzt“, also irgendwie auch Putzerfisch😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s