Fisch am Freitag :: 220::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch…
Der Gute schwimmt schon seit einiger Zeit in einem anderen Haushalt rum und erst jetzt komm ich dazu ihn zu zeigen…

Fische Innsbr 2014-06-3010

Aus der Treibholzsserie gibts noch den ein oder anderen zu haben, wer einen beherrbergen möchte kann hier gern mal schauen.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken. Ich freu mich und wünsch euch ein schönes Wochenende

Ach so, bevor ichs vergesse, wer Lust hat ein Upcyclingbuch zu gewinnen, kann nochmal hier vorbei hüpfen. Der Lostopf ist noch bis Montag abend offen.

5 thoughts on “Fisch am Freitag :: 220::

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s