Fisch am Freitag ::221::

Freitag isses und hier reist Woche für Woche neuer Fisch per Briefkasen an.

Siebdruckfische angekommen

Vor ein Paar Wochen haben Michaela und Tabea mal wieder zur Frühlingsmailart aufgerufen und beim Thema „Fische und Meer“ musste ich natürlich dabei sein.
Das die Umsetzung mit Siebdruck auf Stoff eine Herausforderung werden kann, wenn man noch nie Siebgedruckt hat, ja mei 🙂
Meine Stoffe sind schon gedruckt, aber die zeige ich euch erst wenn ich dran bin mit verschicken.

Hier gelandet sind inzwischen drei feine Stoffe:
Siebdruckfische angekommen1

Diese dunkelblauen Gesellen von Eva

Siebdruckfische angekommen3

Diese feinen Kois von Silke (Ohne Blog)

Siebdruckfische angekommen2

Und diese wildgedruckten Grätenfische von Kerstin

Vielen Dank euch dreien! Jetzt bin ich mal gespannt was noch kommt.. und was ich dann draus machen werde.

Und bei euch so? Wer hat noch Fisch? Geruckt oder anders? Immer her damit. Verlinkt euren Fisch einfach wieder mit einem Kommentar.
Schönes Wochenende wünsch ich euch.

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::221::

  1. Johoooh, wie versprochen…FÜR ALLE die genug von ihrem „SitzFleisch“ haben
    NEUE SitzFische, knackig frisch gefischt aus wendländischen KreativQuellen !
    Null Kalorien, voll vegan und in vielen Frühlingsfrischen Farben !!!

    SitzFisch

    Ahoi und viele Grüsse von Mareike

Hinterlasse einen Kommentar