Fisch am Freitag ::232::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Mosaik Wasserfall5

Medikamente beherbergender Segeltuchtaschenfisch.
Ma wird net jünger. Und wenns einem bei all der Äktschn mal wieder die Füß wegzieht, dann gibts nur – Ruh geben, Schleimlöser nehmen, viel trinken, warten.
Na danke.
Hilft aber nix, Gesund werden ist grad oberste Devise.

Genießt das Wochenende.
Ich mach dann mal langsam.

Wer noch Fisch hat, immer her damit. Verlinkt ihn doch einfach mit einem Kommentar. Ich freu mich auf Mitschwimmer.

Und wer noch einen Daumen zum drücken übrig hat.. ich freu mich über gute Gedanken fürs im Hintergrund.
Momentan zieht sichs.

3 thoughts on “Fisch am Freitag ::232::

Schreibe einen Kommentar

