Fisch am Freitag ::252::

Freitag isses, der vorvorletzte dieses Jahr.. und schon wieder gibts Fisch.

Frühlingspost8

Es ist schon eine ganze Zeit her, als ich angefangen habe die Teeverpackungen von diesen feinen Pukkatees nicht mehr wegzuwerfen, weil sie so hübsch sind.
Und als sie sich mehr und mehr gestapelt haben, hab ich irgendwann angefangen Fische auszuschneiden.
Hm, nur wohin damit? Irgendwie kam ich ja dann heuer schneller als ich schauen konnte dieses Jahr zu einer eigenen Praxis… und da fehlte noch was an der Wand in der Küche.
Und weil Fisch schon immer meins ist und ich meine Praxis gestalten kann wie ich mag, hab ich einen Schwarm geklebt. Und der darf gern noch größer werden…

Frühlingspost9

Frühlingspost10

2016-1111

Und bei euch so? Irgendwer noch Fisch?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

PS: Von Pukka krieg ich nüscht für die Erwähnung des Namens. Das wollt ich nur noch erwähnen.

4 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::252::

  1. Liebe Andrea,
    bei mir gibt es heute frischen Fisch und den versuche ich zu verlinken …

    Viele lieb Grüße,
    Uta

  2. OH, davon habe ich auch noch ein paar hier rumliegen, die kaufe ich eigentlich auch fast nur wegen der Verpackung. Da weiß ich ja, wo sie gebraucht werden.. heute kein Fisch bei mir, so viel anderes zu tun.
    Grüße
    Michaela

Kommentar verfassen

