Fisch am Freitag ::262::

P1650135

P1650137

Freitag isses, drum gibts heut wieder Fisch.
Ursprünglich hab ich die Radiergummifischerl mal für meine Schatzkiste in der Praxis haben sie ihren Weg jetzt in die Spielekiste gefunden. Stapeln, verstecken und finden, aufbauen, umschussern.. so viele Möglichkeiten.
Ich mags, wenn sich Ideen entspinnen, weiterentwickelt werden und manchmal einfach Dinge dafür zweckentfremdent…

(Hauptsach Fisch spielt dabei eine Rolle… na schmarrn)

Und bei euch so? Hat wieder jemand Fisch… verlinkt ihn gern mit einem Kommentar. Genießt das Wochenende … bis die Tage

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::262::

  1. Farbenfrohe Gesellen tummeln sich bei dir.
    Bei mir ist Nummer 3 auf dem Tisch .
    Ein schönen Freitag wünsche ich dir.
    Herzlichst Christa

  2. Oh, die würden unserem tierradiergummibegeisterten Kleinen auch sehr gefallen – und mir sowieso. Schön, dass sie zusammenbleiben dürfen, so als ganzer Schwarm machen sie sich definitiv am besten.

    Liebe Grüße
    Maike

Hinterlasse einen Kommentar