Fisch am Freitag ::274::

Besser spät als nie..
Freitagsfisch is comming.
Dieser ist quasi eine echte Karteileiche.
Vor gut drei Jahren in der Ergo entstanden, ein kleiner Knirps und begeisterter Angler wollte unbedingt einen Tonfisch machen.

Ich find ihn super. Und freu mich über meinen Fund heute, zwischen Chaos und keine Ahnung, mich grad nicht leiden können (Hormoneller Scheiß) und 1000 Sachen noch erledigen wollen – Zeit was rennst du eigentlich so?
Es wird Zeit mal wieder abzutauchen. Mein Tauchtacho hat heut schon mal eine neue Batterie bekommen und ich hab im Tauchladen eine Nase voll Neoprengeruch genommen. (Macht gute Bilder im Kopf, super verknüpft in meinem Hirn mit jaaaaa – tauchen —-)
Jetzt heißts noch durchhalten bis zum Urlaub.

JA!!! 2014-01-291

Noch irgendwer Fisch? Ich freu mich über angehängte per Kommentar. Immer! Echt jetzt. Auch wenn ichs grad viel zu wenig auf die Reihe krieg zu kommentieren, schauen tu ich immer! Ehreschwöre.
Genießt das Wochenende.

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::274::

  1. Ein bisschen Kinderfisch hätte ich auch, ganz frisch genäht. Tauchen? Da bin ich beeindruckt. Hab ich mich noch nicht getraut. Soll aber toll entspannend sein. Auch in Vorfreude.
    Freitägliche Bastelgrüße, Elvira

Hinterlasse einen Kommentar