Fisch am Freitag :: 304:: April 2018

Sonntag isses und ich reich dann mal meinen Freitagsfisch für diesen ersten Freitag im Monat nach.
… aber großer Andrang war ja eh noch nicht 🙂

Am Freitag sind wir ungeplant und von komischem Flugannulierungskarma verfolgt (der Hinflug wurde auch schon gecancelt) mit 8 Stunden verspätung aus Lissabon heimgekommen.
Lissabon ist neben morbide, schön und angenehm unaufgeregt… Fischlastig. Sehr Fischlastig.
Stellvertretend für diese Fischlastigkeitdrum dieser doch Eher untypische Kamerad hier.

P1710769

Ansonsten muss ich mich dann nochmal in Ruhe durch gute 1000 Fotos sichten und vorher dringend ein Bett reparieren. Für pennen auf der Matratze am Boden sind wir definitiv zu alt. Das Leben eben.
Aber ihr lest wieder von mir.
Wer Fisch hat im April, ich freu mich wenn er hier mitschwimmt.
Einfach den Link in einen Kommentar kopieren.
Wer bei Insta mitfischen mag.. ich freu mich über den #andivasfreitagsfisch, so lassen sie sich alle zusammen im großen Instaozean finden.

Bis die Tage
Habt eine gute Zeit….

Ein Kommentar zu “Fisch am Freitag :: 304:: April 2018

Hinterlasse einen Kommentar