Fisch am Freitag ::305:: Mai 2018

Freitag is, der Erste im Monat und drum und weils so schön ist gibts heute wieder Fisch.

2018-041

2018-042

2018-043

In den Osterferien waren wir in Lissabon und haben uns das große Oceaneo auf dem Expogelände angeschaut. Eigentlich sind wir beide nicht wirklich Aquarienfans und gehen lieber tauchen, aber dieses Aquarium wurde uns von so ganz unterschiedlichen Seiten empfohlen.
Wir waren also drin und sehr angetan. Aus -na ja, mal schauen vielleicht sind wir da 1,5 Stunden – wurden über 4.
Ein Riesenbecken das man aus zwei Etagen von mehreren Seiten betrachten kann mit Rochen, Barracudas, Haien, Thunas und auch einem Mondfisch, aber auch einige kleinere Becken die unterschiedliche Meeresbewohnenr vom Nordpol bis zu den Tropen zeigen.

Ein guter Einstieg in die neue Tauchsaison, die hoffentlich im Mai wieder startet… Und wenn sich dann ein Mondfisch auch in Echt zeigt hach… das wäre ein Traum.

Und ihr? Hat jemand Fisch im Mai? Immer gerne her damit. Ihr könnt eure Fische gerne hier per Kommentar verlinken oder auf Instagram mit dem Hashtag #andivasfreitagsfisch.
Habt ein schönnes Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s