Fisch am Freitag/36 und 7 Sinne am 7./ September

Jetzt isses soweit.
Der Freitagsfisch trifft auf die 7 Sinne am 7. So kommt eines zum anderen – und das alles während ich schlicht und ergreifend abgetaucht bin. Auf Bildungsreise sozusagen, mit der Mittelmeerbibel…

Der Freitagsfisch versteckt sich deshalb heute in den 7 Sinnen 🙂

Im Mai habe ich ein neues Projekt zum nachdenken, nachspüren und mitmachen gestartet. Die 7 Sachen am 7. finden heute zum 5. Mal statt.

Wer grade erst drüber stolpert und die Hintergründe wissen mag kann gerne hier noch einmal nachlesen. Dort habe ich alle Sinne jeweils genau erklärt.

zum einen die Nahsinne:

Die 7. Sinne sind:

zum einen die Nahsinne:

Sehen
Hören
Riechen
Schmecken

zum anderen die Fernsinne:

Gleichgewichtssinn
Tastsinn
Tiefensensibilität

Wer mag kann gerne mitmachen und seinen Link in einem Kommentar hinterlassen. Wer kein Blog hat kann auch gerne im Kommentar direkt mitmachen. Ob es bei dir Bilder dazu gibt oder nicht, bleibt dir überlassen.
Sollte dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet weren, hab ein bischen Geduld. Momentan bin ich leider offline. Und wieder drin im echten Leben…

Meine 7 Sinne diesen Monat:

7 Sachen september kopys

GESEHEN: Fische, Fische, Fische natürlich.. also ich bin grad dabei…
GEHÖRT: Mohnkapselgeraschel
GESCHMECKT:Erste Tomaten aus dem Garten. Jep, heuer kommen auch Grüne auf den Tisch.. das Ding ist nur woran erkenne ich ob sie reif sind?
GEROCHEN: diesen speziellen Geruch in alten Häusern…
IN BALANCE GEWESEN: kraxelnderweise
GEFÜHLT: Stacheln von Brombeeren
MEINEN KÖRPER GESPÜRT: schaukelnderweise aufm Berg, huiiii

Und bei euch so? Fisch im Gepäck? Oder gar eigene 7 Sinne? Wer mag kann gern einen Kommentar mit seinem Link hinterlassen.
Sobald ich wieder aufgetaucht bin schalte ich frei, was sich nicht von selbst frei schaltet.
Gut Luft!

7 Kommentare zu “Fisch am Freitag/36 und 7 Sinne am 7./ September

Hinterlasse einen Kommentar