Fisch am Freitag/ 47

Freitag isses, drum gibts heute Fisch. Also quasi nur noch halben Fisch.
Auf Rügen beobachtet und Fotografiert.. die Möve, die sich eine kleine Scholle schnappt und frisst. Spannend wie der Vogel den Fisch im Ganzen verschlingt, nachdem er ihn umgedreht hat.

Rügen Nov 2012 2012-11-048

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder verlinken. Hinterlasse dazu einfach deinen Link in einem Kommentar.

About these ads

6 Gedanken zu “Fisch am Freitag/ 47

  1. Scheint ja geschmeckt zu haben! Schöne Bilder machen Lust auf Meer, ansonsten ist derzeit nicht so wirklich Fischsaison, oder? Ein kleiner hat sich bei mir eingschlichen. Schönen Freitag wünscht Michaela

    • Hm, die Fischsaison ist schon länger am abflachen. Avber es gibt immer noch die Unermüdlichen Fischer, das freut mich sehr. Mal sehen wie es weiterfischt….
      Bei mir schwimmen noch ein paar rum und dann schwimmen einem ja immer noch ein paar zu. Schönes Wochenende :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s