Fisch am Freitag/59

Schon wieder Freitag..
drum gibts heute Fisch.

Rochen und Zirben 2013-02-021

Ein kleiner Mensch ist vor ein paar Tagen bei lieben Freunden auf die Welt gekommen.
Und wie das so Tradition ist bei Frau Diva, gibts fürs Kind ein Filzviecherl. Wie es sich für eine Frau Fischer gehört ein Meeresbewohner.
Diesmal ein kleiner Kirschkernrochen.
Als kleiner Begleiter ins neue, spannende Leben, als Wärmespender oder Kühlkissen, wie es grad gebraucht wird. Und als kuschliger Freund.
Tauch ein ins Leben, kleine Mona!

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

PS: Ich tauche ab, ins analoge Leben. Neue Kommentare schalte ich frei, sobald ich wieder aufgetaucht bin.

11 Kommentare zu “Fisch am Freitag/59

  1. guten morgen liebe andiva, fein gewerkelt, der fischige lebensbegleiter für die kleine mona.
    bei mir gibts heute einen papiergeburtstagsurlaubsfisch.
    liebste grüße mickey

  2. Liebe andiva,

    der sieht ja mal klasse aus!!! Gibt´s den auch in grün?

    Ich habe heute mit meinem Freitagsfisch mal eine neue Reihe gestartet, nämlich die Sammlung von Fundstücken bei Pinterest, die dann freitags in Selbstumsetzung gezeigt werden.

    Und deswegen gibt´s bei mir heute Pinteresthäkelfisch in Regenbogenbunt.

    Liebste Freitagsfischgrüße

    Katja

  3. Pingback: Selbstgebautes Spielzeug – Caro sucht nach plastikfreien Geschenken und ich hab da ein bissl was | andiva

Hinterlasse einen Kommentar