Fisch am Freitag/62

Die Woch is rum, Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch….

Etsy u Fische 2013-01-201

Ein paar kleine Schwemmhölzerl wurden zu Kühlschrankmagnetfischen.

Davon kann man ja nie genug haben :).. mehr Magnete gibts hier.

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

15 Kommentare zu “Fisch am Freitag/62

  1. Erst am Freitagabend merke ich, dass ich mich gar nicht bei dir eingetragen habe, denn ich habe heute wieder reichlich Fisch! Liebe Grüße von Michaela, die Kühlschrankfische sind super!

  2. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar. Ich werd jetzt aufmerksamer nach Fischen schauen und dann bin ich wieder dabei. Auch wenn sie nicht so schön sind wie Deine Kühlschrankmagnete. Die sind echt klasse.

    Nen lieben Gruß von Antje

Hinterlasse einen Kommentar