Fisch am Freitag/80

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.

Jetzt stickt sie auch noch…
Könnt ihr euch erinnern? Der Hüftschmeichler für die Frau ist fertig.
Es gibt ja Leute die haben Handarbeiten in der Schule – sobald frei wählbar – boykottiert. Ich war auch so jemand. Werken ja. Gerne und immer. Handarbeiten. Nein Danke.
Doch manches kommt anders als man denkt.
Nachdem der Hüftschmeichler fertig gefilzt war, hab ich überlegt wie ich das ein oder andere noch ein bischen Hervorheben und Veredeln kann. Und dabei bin ich beim Sticken gelandet. Nachdem erst nur die Spiralen umstickt waren hatte ich Lust auf mehr, so kamen kleine Spiralen und die komplette Ausarbeitung des Fisches dazu. Mir gefällt er sehr.
Und ich freue mich wenn dieses Einzelstück dem liebsten Menschen Freude macht.

Juni 13 2013-06-235

Ammer 2013-06-182

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende.

7 Kommentare zu “Fisch am Freitag/80

  1. Das ist wirklich ein schöner Fisch & auch ein tolles Teil (ich hab im Winter ernsthaft schon manchmal ,meinen zum Motorradfahren gedachten Nierengürtel getragen, aber das ist ja keine Lösung, ne?).
    Bei mir versteckt sich ein kleiner Glitzerfisch in den 12 vom Zwölften,
    Grüße
    NIke

Hinterlasse einen Kommentar