Fisch am Freitag /143

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Weil der letzte so fix weg war, gibts eine neue Ladung Seifenfischschalen.
Frisch getöpfert und noch roh… ich mag die Strukturen.

Anfertigung September14 2014-09-112

Edit: So viel Fisch wie grad noch auf „Halde liegt hab die Seifenschalen, bis ich dazu komm sie zu zeigen schon fertig glasiert und gebrannt…. drum sind sie auch schon zu haben in meinem Etsyshop

Shopsachen September 2014-09-19

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein gemütliches Wochenende… ich bin scho wieder unterwegs… zum relaxen 🙂

9 Kommentare zu “Fisch am Freitag /143

  1. Endlich geht bei mir wieder mal ein Fisch ins Netz!
    Aber diese Woche ist auch eine Gelegenheit, eure Fische noch zu der der Drawing Challange schwimmen zu lassen. Bei Miss Herzfrisch wird zum Fisch geladen…

    Viele Grüße auch von der ebenfalls fast schon in der Wochenendfrische weilenden
    Cynthia

  2. *sich die Augen und Ohren zuhält und laut LALALALA ruft*, neeeeeeeeeeee so geht das nicht, überall laufen die mir übern Weg und sind sooooooo schön, *schnief*

  3. Du hast wieder ganz wundervolle Seifenschalen gezaubert. Leider habe ich immer noch keinen Fisch, obwohl schon seit Wochen einer in Planung ist, aber leider muss er noch warten. Es ist dennoch schön alle anderen Fische hier zu besuchen. LG Karin

Hinterlasse einen Kommentar