Tricolore – Steine Steine Steine

Ein Filzkiesel in Braun? Hm, hab ich mal drüber nachgedacht, aber wieder verworfen, weil hat mich dann doch nicht so angesprungen. Jetzt kam eine Kundin auf mich zu und wollte ebendies.  Einen Filzkiesel in Braun. Denn, so ihr Gedanke, sie hat braunen Holzboden, auch viele Holzmöbel, und da findet sie es harmonischer.

Also hab ich nen großen Braunen gefilzt. Und bin überzeugt. Drum sind es am Ende gleich 2 geworden. Manchmal ist ein Auftrag Auslöser für Sortimentserweiterung…
Und jede Menge andere. Jeder einzelne hat seinen Reiz, aber auch zusammen harmonieren sie sehr schön… oder was meint ihr?

tricolore

2 Kommentare zu “Tricolore – Steine Steine Steine

  1. Und ich habe viel über die Kinder nachgedacht, die mit ihren weißen Kieseln spielen und sie verwandeln: Sieh doch, sagen sie, dort marschiert ein Heer und dort sind die Herden: Der Vorübergehende aber, der nur Steine sieht, weiß nichts vom Reichtum ihrer Herzen.
    Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste, Citadelle

    …bist ja sehr schön steinreich!!! *♥staun*

Kommentar verfassen

