Auf Eis gelegt …

… habe ich die letzten Tage quasi alles.

Erst hat sich der Bildschirm und dann der Rechner verabschiedet und zu guter Letzt noch meine Gesundheit.

Inzwischen hab ich nen Ersatzrechner – der ermöglicht mir Kontakt zur Außenwelt …. des mit dem gesund werden is irgendwie zäh aber wird auch Schritt für Schritt.
Solange ich noch nicht wieder fit bin, lieg ich auf der Couch und die Produktion erstmal weiter auf Eis.
Wenn ich könnte würd ich gern raus und nochmal solche spannenden Bilder sehen – das Wetter dazu hätten wir vormittags gehabt – aber so kann ich nur die vom letzten Wochenende dalassen. Eiszapfen, Gefrorenes und Riesenschneekristalle in Macro. Hmmm. Wer findet den Indianer?

auf-eis-gelegt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s