Hochzeitsbaum für K+M

Kerstin und Markus haben Ja gesagt. Schon vor Monaten, aber jetzt wollen sie dies noch einmal mit Freunden feiern. Lange hab ich überlegt welcher Stempel der ihre werden kann. Beide sind sie Landschaftsarchitekten, bewegen sich den ganzen Tag draußen im Freien und gestalten mit Natur die Natur im Garten. Eigentlich lag das Motiv also sehr nahe. Nur der Entwurf hat ein wenig gebraucht. Sollte es doch ein Divastempel werden. Und so wurde gestern abend der Hochzeitsbaum fertig. mit einem K und einem M, ganz klein, aber unübersehbar und für die Ewigkeit.

Mohn und Hochzeitsbaum 2012-06-29

Und, ja. den Stempel mach ich gern auch nochmal individuell für dich. Wenn du einen möchtest gehts hier lang. Gern kannst du aber auch das Kontaktformular nutzen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Hochzeitsbaum für K+M

  1. das bäumchen gefällt mir ausgezeichnet! tolle idee. und danke für deinen kommentar. ja nun ist schon viel zeit vergangen und das pferd ist immr noch ein schatz. es hat natürlich federn gelassen 😉 neulich habe ich spontan aus eine gelöcherten socke ein neues pferdchen begonnen … mal sehen, ob es auch nur annähernd an DAS pferd rankommt … aber das war ja unser prinzip, mach neu, wenn das alte gebrechlich wird.

    liebe grüße . tabea

  2. Pingback: Berghochzeit | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s