Fisch am Freitag/108

Ein feiner Fisch von der lieben Mickey ist hier gelandet.
Ein wunderbares kleines halbrundes Tascherl, mit eben diesem hansedeerntypischen Fisch ist es. Vielen Dank dafür!

Hansefisch 2014-01-14

Es wird ein Ehrenplatzerl bekommen. Eine Reise steht an dieses Jahr. Eine mit gut organisiertem Gepäck. Mit viel, viel Natur und wenig Sachen auf dem Rücken.
Und weil bei einer Reise vieles reduziert werden kann, ich aber auf meine Kamera keinefalls verzichten mag wird dieses Tascherl zur kleinen Technikzentrale.
Speicherkarten, Ladekabel, Ersatzakku. Objektivtuch. Vielleicht noch der MP3 Player. Aber nur vielleicht.

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende, ich stürz mich wieder in die Reiseplanung…wenn alle Umzugskisten von der Frau von A nach Be gefahren wurden.

Advertisements

11 Kommentare zu “Fisch am Freitag/108

  1. ________♫__♪____♪
    _____________♫
    _______////____♪____////
    ______$$$$______$$$$
    ______$$(a)$$__$$(a)$$
    ______$$$$______$$$$
    ____$$$$$$$$__$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
    ______$j$_________$r$
    ____$$__$$______$$__$$…WOW, pfeifen die Vögel von den Dächern 😉
    wie praktischschööön !!! *WEknuddelgrüßchendalass*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s