Fisch am Freitag/ 152

Freitag isses, drum gibts heute Fisch
Zeitraum Innsbruck 2014-07-043

Ein Faustkeilfisch mal wieder.
Pappmache, Rost, Treibholz, Blattmetall.
WEils schee is. Weils Spaß macht.
Weil net immer alles einen ersichtlichen Nutzen braucht.

Den nehm ich mit morgen zur Vielerlei in OBerammergau. Wer kommt mit?

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
PS: Bitte seht mir meine Kommentararmut ein wenig nach, die MArktwochenenden machengrad recht platt… da reicht die Energie Abends manchmal nur noch um ins Bett zu fallen.
Schönes Wochenende

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 152

  1. Wie recht Du hast, es muss nicht alles einen Nutzen haben, schön ist er Dein Papierfisch, macht mir Lust auch mal so was zu versuchen.
    Mein Freitagsfisch: hier

  2. Liebe Andrea!
    Was bin ich froh, dass der Kalender doch noch zu Dir gespült wurde, ich hab schon gedacht, dass die Post mich im Stich lässt.
    Es freut mich, wenn die Überraschung gelungene ist und Freude macht!..
    Alles, alles Liebe füe Dich – Kreativhäxli

Hinterlasse einen Kommentar